Rapid Experience Management
Unsere Methode zur touchpointübergreifenden Optimierung Ihrer Customer Experience – mit Performance-Steigerungen um bis zu 80 Prozent.
Rapid Experience Management (REM):
Was es bringt
Funktioniert Ihre Customer Journey? Sind Ihre Touchpoints effizient? Ist Ihr Digital-Marketing-ROI am Maximum? Mit unserem REM-Ansatz finden Sie es Schritt für Schritt heraus. Wir optimieren Ihre Customer Journey, steigern den Customer Lifetime Value und definieren leistungsstarke Touchpoints. Statt ausufernder Strategien erhalten Sie mit jedem Schritt belastbare Ergebnisse, die Sie voranbringen.
Die REM-Tools
On- und Offsite-Personalisierung erfordern Information über Kundenbedürfnisse an den Touchpoints. Diese Information stellen wir bereit und automatisieren damit personalisierte Kommunikation– über alle Touchpoints hinweg.
Fakten aus Projekten
+ 20% CLV *
Signifikantes Wachstum des Customer Lifetime Values
*Aktuelle Werte aus dem REM-Projekt eines internationalen FMCG-Anbieters.
Der Case NESCAFÉ® Dolce Gusto®

Von der ersten optimierten Customer Journey zum ROI-basierten Customer Experience Management.