Veganuary?
Yes, ve-gan!
Ein stylisher, moderner Look und Texte, die auf Deutsch und Französisch Spaß machen. Das sind die Zutaten für unsere Digital-Kampagne und die einzelnen Elemente in den unterschiedlichen Kanälen. Neben den geschmackvollen THOMY Saucen gab es ein attraktives Gewinnspiel, inspirierende Rezepte sowie einen Aktions-Rabatt bei Coop für alle Veganuary-Interessierten zu entdecken.
Website & Newsletter
Erste Anlaufstelle für Informationen zu den veganen THOMY Produkten war natürlich die eigene Website mit den entsprechenden Produktdetailseiten. Anwendungsbeispiele, Rezepttipps und verspielte Texte stehen dort im Mittelpunkt. Das gilt auch für den Newsletter, über den das Gewinnspiel und die Rabatt-Aktion zur Kampagne gepusht wurden.
Video- & Image-Ads
Ob in sozialen Medien wie YouTube, Facebook und Instagram, bei News-Plattformen und -Publishern oder auf der Website der Supermarktkette Coop – in der Schweizer Online-Welt waren unsere zahlreichen Bild- und Video-Assets überall präsent und informierten über Rabatt, Gewinnspiel und natürlich die leckeren THOMY Produkte.
Branded Content Artikel
Eine Besonderheit war der gemeinsam mit Garden Gourmet lancierte Branded-Content-Artikel im Schweizer Nachrichten-Portal 20min.ch. Darin wurden der Veganuary und die Produkt-Highlights der beiden Marken näher beschrieben, ein Rezept zum Ausprobieren mitgeliefert und natürlich auch das Gewinnspiel promotet.
So startete THOMY mit dem Veganuary 2023 perfekt ins neue Jahr und blickt gemeinsam mit uns schon voller Vorfreude auf die kommende BBQ‑Saison. Was da Leckeres auf den Tisch kommt, erfährst du rechtzeitig auf der THOMY Website.